Willkommen bei ChemicalGuys.eu!

 Call Us. +31 (0) 546 456 716 Email Us. info@chemicalguys.eu
Chemical Guys FR
Chemical Guys DE
Chemical Guys NL
Chemical Guys EN

CHEMICAL GUYS PROJECT J97 PASTE WAX - ULTRA RAFFINIERTEN WEISSEN BRASILIANISCHES CARNAUBAWACHS

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

CHEMICAL GUYS PROJECT J97 PASTE WAX - ULTRA RAFFINIERTEN WEISSEN BRASILIANISCHES CARNAUBAWACHS

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Verfügbarkeit: Limited stock

Preis: 999,95 €
CHEMICAL GUYS PROJECT J97 PASTE WAX - ULTRA RAFFINIERTEN WEISSEN BRASILIANISCHES CARNAUBAWACHS is available for purchase in increments of 1

Get a FREE gift with your purchase! Click HERE for details.

Free shipping on orders as from EUR 50! *Click here for details*.

Kurzübersicht

ChemicalGuys.eu - N_002, Weißen brasilianischen Carnaubawachs und natürliche Öle machen Projekt J97 Paste Wax unübertroffenen in Schutz und Langlebigkeit.

Details

Warum dieses Produkt kaufen?
9 – Stufen Filter – Prozess macht dieser Wachs sehr raffiniert. 
Mischung von brasilianisches weisses Carnuba und die bester Mischung von natürlicher Öle.
Wird angewendet auf die teuersten Fahrzeuge dieser Welt.
Collector’s – Item, luft – dichtes Metall – Döse.
Unvergleichbarer Schutz und Dauerhaft.

Über Project J97
Manchmal sind Dinge welcher unbekannt sind dass was uns begeistert. Bei Chemical Guys suchen Wir das unbekannte und innovieren es nach die beste Produkte welcher dieser Branche bieten kann. Wir stellen unseren Produkte und Kunden immer erst – und liefern das beste von das beste. Manchmal sprechen Wir mit Auto – Sammler oder Enthusiasten welcher neben Kunden auch Freunde geworden sind, welcher uns inspirieren um dieser erstaunlicher Produkte her zu stellen. Project J97 ist geboren bei ein Chemical Guys – Freund in Japan, Mr. Miyazaki. Mr. Miyazaki’s Fahrzeug – Versammlung behaltet Fahrzeuge welcher “preislos” sind, was bezeichnet das Geld dieser nicht ersetzen kann. Aller dieser Fahrzeuge werden aufbereitet mit Chemical Guys Produkte. Auf ein Reise in Japan hatten Wir die Möglichkeit Ihm kennen zu lernen und seines Fahrzeug – Versammlung zu sehen wenn er ein Versuch gemacht hatte um der bester Wachs wie möglich her zu stellen und dabei ist Geld keinen Thema. Er sagte das Autos sind wie Spielzeug. Das Leben kann auch ohne, aber wenn es so war, werde es nicht das selbster sein. Etwas richtiges tun ist nur das richtige wenn es in vollen Exzess geht. Seiner Worte bleiben uns immer bei und Wir wissen das dieses Produkt ein gleiche Leidenschaft haben soll. “Wenn du ein Auto fährst, fahre es schnell. Fahr es laut, und fahr alles draus was drin ist”. Und enthalten, wenn du nicht lebst vor dieses Moment, ist dieses Moment nicht wert um vor zu leben.  


 

J97 – Warum dieser Nahme?
Die meisten wurden uns nicht glauben wenn Wir sagen das da 97 verschiedene Formel werden gemacht bevor Wir lieferten wo von Wir dachten das ins Perspektiv von Mr. Miyazaki war -  das beste Produkt wo der Preis kein Thema war, aber es war es doch. Viele Formel, viele Ingredienten, viele Prozessen – 97 mal welcher das Project 97 lieferten. Während Prüfungen sind Müster geschickt nach Freunde und Kunden weltweit… Das erste ist nach Mr. Miyazaki in Japan gegangen, deswegen der “J”. Wenn da eine Herausforderung ist nehmen Wir das sehr seriös, und Wir wollten auch ein Produkt das wenn es durch Anderen genutzt wird, es dieser Leute auch das Gefühl gebt das dieser der bester Wachs ist welcher mit Geld gekauft werden kann.  

 


J97 – Was macht dieses Wachs so gut?
Mit unseren 97 Formel, es war klar das dieses Produkt hergestellt werden soll mit die beste Ingredienten. In der Kern ist es ein pure weisses brasilianisches Carnuba. Ohne zu viel Infos an unserer Mitbewerber zu geben, Project J97 behaltet mehr Carnuba dann andere Produkte. Dieses Formel ist mehr dann Carnuba. Wir nutzten ein noch nicht angewedete 9 – Stufen – Filter – Prozess mit einen Mischung von Öle und einer Aerospace – basierter Versiegelung um der Dauerhaft zu verlängern. Wir nutzten die beste Ingredienten um ein Glanz zu liefern wie kein Ander. Project J97 macht deiner Lack glatt und glänzend mit einer schutzender Schicht welcher Wasser “perlen” und “sheeten” last wie kein Ander. Top es mit mehrere Schichten vor ein unvergleichbaren Schutz und Dauerhaft. Dauerhaft ist basiert auf das Klimat und Pflege an deines Fahrzeug, trotzdem kannst du 6 – 12 Monate erwarten. Project J97 ist 100% ins USA hergestellt in kleinserien um der strengsten Qualitäts – Standard zu gewährleisten. 

 


Die Döse
Wenn Wir der bester Wachs furs Geld herstellen, werden Wir es nicht in einen Kunststoff – Döse verpacken. Wir möchten gerne etwas revolutionäres machen. Noch ein CG- Freund welcher und Designer und Profi – Motor – Rad – Renner ist brachte das Idee von einen Motor – Rad Kupplungs – Box – Design. Das Design laut seiner favorite Motor – Rad ist symmetrisch, und past perfekt auf deiner Finger und gebst du ein kraftiges Griff auf die Döse. Die Ansicht – Seite hattet viele Linien welcher sind verspannt aus Aluminium welcher die viele Wegen ins Leben symbolisieren. Das hochglanz – polierter Chemical Guys – Skull – Logo zeigt den Chemical Guys – Lifestyle, von alle Chemical Guys – Aufbereiter weltweit. Project J97 wird “gezapft” mit Leidenschaft. Den Ansicht – Seite hattet 4 Flugzeug – Bolzen welcher offen gedreht werden können von die luftdichte Project J97 – Döse. Diesen  Mechanismus behaltet deines Produkt sicher, luftdicht und frei von Kontaminationen so lang du dieses Wachs besitzt. Die Döse selbst, welcher nominiert würde vor “Industrial Design Awards”, ist wie Kunst, wie die Fahrzeuge wo dieser Wachs aufgetragen ist.

 






Vielen Dank an Andreas Dazzle Kyrgios vor dieser Photos von DAZZLE Show Car Promotions' Shelby Mustang GT 500 Eleanor und ein schönen Lambo, beide mit Project J97 aufgetragen.

Spezifikationen  
Artikel Nummer N_002
UPC 816276016900
Grösse 8 ounces // 242ML
Döse Verspanntes – Metall
Duft Vanilla
Form Pasta
UV – Schutz Ja
Glanzverstarker Ja
Water – Flecken – Schutz Ja
Wachs Ja, weisses brasilianisches Carnuba
Hand – Applikation Ja
Maschine – Applikation Nicht empfehlenswert
Sicher auf Klarlack Ja
Sicher auf helle Farben Ja
Sicher auf dunkele Farben Ja
 

Wie an zu wenden:
Achtung: Project J97 |offnen mit der beigelieferten Schlussel (andere Methoden können die Döse beschädigen). Immer den Deckel versiegelung versiegelen durch die Bolzen gleich an zu drehen.

1. Project J97 auftragen mit ein Applikator.
2. Ein dunner Schicht gleichmässig auftragen pro Bauteil.
3. Project J97 bracuht kein Zeit um zu nebeln.
4. Einmal aufgetragen kannst du Project J97 abledern mit ein Mikrofaser Tuch.

Zusatzinformation

Artikelnummer N_002
Alternative SKU Keine Angabe
UPC 816276016900
Manufacturer Chemical Guys

Sicherheitshinweisen Wachs & Versiegelung