Willkommen bei ChemicalGuys.eu!

 Call Us. +31 (0) 546 456 716 Email Us. info@chemicalguys.eu
Chemical Guys FR
Chemical Guys DE
Chemical Guys NL
Chemical Guys EN

N_001 Chemical Guys E-Zyme Natura Finest Paste Wax

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

  • N_001 Chemical Guys E-Zyme Natura Finest Paste Wax
  • N_001 Chemical Guys E-Zyme Natura Finest Paste Wax

CHEMICAL GUYS E-ZYME DEN FEINSTER NATURLICHER PASTE WACHS

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Verfügbarkeit: Limited stock

Preis: 269,95 €
CHEMICAL GUYS E-ZYME DEN FEINSTER NATURLICHER PASTE WACHS is available for purchase in increments of 1

Get a FREE gift with your purchase! Click HERE for details.

Free shipping on orders as from EUR 50! *Click here for details*.

Kurzübersicht

ChemicalGuys.eu - N_001, E-zyme naturlicher Paste Wax liefert feinste Reflektion, Tiefe und warmer Glanz welcher mann findet bei die hochwertigsten Wachsen.

Details

 

E-zyme Natura ist vom Natur. Hergestellt mit natürlicher tropische Öl – Extrakten und die harteste und dauerhafte schutzende Agenten welcher der Natur liefert in Kombination  mit naturlicher Enzymen welcher ein Wachs liefert anders dann andere und 100% natürlich. 



 

Dieser voller Wachs ist hergestellt mit naturlicher Öle und Fruchten – Extrakten welcher ein natürlicher Wachs zu liefern mit einen unvergleichbaren Glanz, Tiefe und einen warmen Reflektion welcher nur zu erwarten ist bei Wachsen von die höheste Qualität. Natura bezeichnet Natur, und es liefert den besten natürlicher Komponenten welcher E-zyme Natura herstellen mit das beste was Mutter Natur an Öle und Extrakten zu formulieren ist… Es liefert ein Wachs welcher konditioniert und wiederherstellt, es verstarkt Farben nach die bester natürlicher Möglichkeit.


"Ich kann bestätigen das nach die Anwendung von Chemical Guys E-zyme Natura Wachs Ich sehr gereud bin mit diesem Produkt. Für mich ist es über das komplette Paket; die Inregienten, die einfache Anwendung, der Duft und die Ergebnisse wie es ausseht wenn aufgetragen. Ich freu mich wenn Ich Weiss das Ich mit einer die beste produkte arbeite. Nach die Anwendung daachte Ich nicht das es noch besser aussehen könnte. Das ist ein eemotioneles Aspekt. Es fühlt richtig um zu wissen das du das beste hattest, und dabei leitet das bei dieser E0-zyme Natura Wachs kein Zweifel."

 
"Die Carbon – Faser Sitze sind entfernt um gepflegt zu werden mit E-zyme"

Bei Chemical Guys glauben Wir das Kenntnis starker macht. Mit unsere weltweite Familie von Chemical Guys Car Care Enthusiasten ist es geil um weltweit Ideeen zu teilen. Beteilig dir in unsere Familie und teil deiner Gedachten, Fotos, Antworten und Videos mit die Welt! Join uns auf Facebook und YouTube.    




Einiges aan Feedback von unsere Kunden:
Vauxhall VXR8 Bathhurst – Dieser Fahrzeug ist geil, so etwas hattest du noch nicht gesehen. Du hattest kein Idee wie ein Vauxhall VXR8 aussehen kann nach Aufbereitung von United Kingdoms Premium Detailer Mark E.  Es ist so schön gemacht, unsere YouTube – Kompetition sprecht vor sich selbst dann.

Wir sind gefreud um Marc’s Arbeit ofter bewündert zu haben. Marc E. ist ein enthusiaste Aufbereiter und macht sein Aufbereitungen wie sein Hobby. Bei Chemical Guys ist wie enthusiast wie du mit dieser Hobby. Vielen Dank an Marc Heavenly Detail Elsworth um deiner Leidenschaft zu teilen mit der Chemical Guys Familie!

 




Dieser Wachs ist zusammen gestellt mit naturlicher Öle und Frucht – Extrakten um einen vollen Wachs zu liefern mit ein  Glanz welcher du erwarten darfst von ur die von die höheste Qualität Wachsen. Natura bezeichnet Natur und bringt das beste an Komponenten von Mutter Erde zusammen in E-zyme an Öle und Wachs elcher konditioniert, wiederherstellt und Farben verstarkt nach das beste was den Natur zu bieten hattet. 59% pro Volume pure BrasilianischerQualität ungebleichten atürlichen Carnuba – Palm Wachs aus Nord - Brasilien Nr. 1 Gelben Carnuba - Wachs und last E-zyme Natura Glanzen wie kein andere Wachs. 






Deiner Produkte sind geil. Die Hex – Logic Schwammen liefern hervorragende Ergebnisse bei die Reconditionierung von dieses Ferrari – Projekt. Dieser Kunde ar sehr zufrieden mit der Glanz auf seiner “neuer” Ferarri. 2 Schichten E-zyme bringen die Tiefe und Reflektion nach das nächster Niveau.}} Der Finish was perfekt. Vielen Dank Chemical Guys. 

Fahrer – seite von die Cavallino mit maskierter Luft – Rohren. 




Beifahrer – Seite Cavallino sind die Luft – Rohren maskiert

















 

Hi Guys, gerne möchte Ich dieser Aufbereitung zeigen mit der E-zyme Paste Wax, super an zu wenden und super Ergebnisse, vielen Dank. Marc E. UK.


Heute gearbeitet an ein klassiches Fahrzeug. Geoff hattet sein Aston Martin eingetauscht vor diesen Schönheit. Er hattet lang gesucht nach den richtigen.

 

 


Dieses Fahrzeug ist ein Truimph 2000 Roadster welcher innen und aussen in höhester Kondition gebracht werden soll.

Design-Arbeiten begannen im Jahre 1944 Standard der folgenden Kriegs Kauf von Triumph, mit dem Ziel der Herstellung einer Limousine und Sport
Roadster, mit einem gemeinsamen Motor, Getriebe und Fahrwerk ähnlich. Der 1.776 ccm Overhead-Motor und Getriebe, die Norm hatte Jaguar Versorgung wurde für ihre 1 1/2 Liter-Limousine wurde zunächst mit dem vorhandenen Standard-Hinterachse Fliegen beschäftigt. Das Chassis vorge ein völlig neues Design, Einzelradaufhängung vorn und von zwei großen Durchmesser Stahlrohre durch Querstreben verbunden umfasste enthalten. Mit einem Mangel an Nachkriegsstahlblech , waren aus einer Aluminiumlegierung die wichtigsten Karosserieteile, die Karosserie, die von Standard-Frank Callaby, der eine dickey Sitz, ähnlich dem Design der Vorkriegs Dolomite Roadster Coupé enthalten gestylt. März 1946 startete neben der messerscharfen Salon 1800 wurde der größere Motor im Jahr 1948 eingeführt, mit dem 2.088 ccm, 3-Gang-Getriebe zusammen mit einer neuen Hinterachse, die gegenüber dem neu eingeführten Standard-Vanguard kam. Leistung erhöhte sich von 65 bis 68bhp, die Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit von 70 auf 77 Stundenmeilen.

Der Triumph ist Schwarz und seht genial aus… 



















Wie an zu wenden:
Fahrzeug waschen mite in premium Chemical Guys Shampoo.
Kneten mite in Chemical Guys Clay – Bar um alle Kontaminationen zu entfernen von die Lack.
Verwende ein Schaum – Applikator um E-Zyme Natura auf zu tragen auf dem Lack.
Sicher sein das die Oberflache kuhl ist.
E-zyme auftragen auf lackierten Oberflächen in eines überlappendes Patron.
Bis 15 – 20 Minuten trocknen lassen.
Abledern mit ein premium Mikrofaser Tuch.

Zusatzinformation

Artikelnummer N_001
Alternative SKU Nein
UPC 816276017563
Manufacturer Chemical Guys

Sicherheitshinweisen Wachs & Versiegelung

Vulnerability Scanner